3 Tage Für Äthiopien: Theater

Eine Benefizaktion zugunsten der Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe.
Mit Iris Stromberger, Fabian Lau und Thomas Kreimeyer.

Der Kabarettist Fabian Lau lernte bei Häns'che Weiss Jazzgitarre und tingelte mit eigenem Ensemble bis Mitte der 80er Jahre durch Europa. Seit 1993 unterhält er das deutschsprachige Kabarettpublikum mit seinen satirischen Texten und Chansons. Von 1995 bis 2004 moderierte der originelle Denker für den WDR Kabarettsendungen.

Die Darmstädterin Iris Stromberger ist eine erstaunlich vielseitige Künstlerin. Sie überzeugt als Chanson- und Schlagersängerin ebenso wie als Schauspielerin und Regisseurin von Mundartstücken wie etwa dem "Datterich" von Ernst Elias Niebergall. Mit eindrucksvollen, selbst entwickelten Solo-Programmen begeistert sie ihre Zuschauer.

Thomas Kreimeyer kommt mit seinem Kabarett "Der Rote Stuhl" nach Darmstadt. Er kommt mit den Zuschauern ins Gespräch. Mehr aus dem Leben gegriffen geht nicht. Denn Kreimeyer nimmt die Zuschauer beim Wort und das Leben wörtlich. Er begeistert das Publikum mit einem ständigen Wechsel aus Lustspiel, Drama und Kabarett.

Einlass 19:00 Uhr.

Mittwoch, 08.10.2014
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 17,50 €, Ticket(s) kaufen

Location:

HalbNeun Theater
Sandstraße 32
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

halbNeun Theater GmbH