Comedy: Teddy-Show - Was labersch du...?

YouTube-Sensation Tedros Teclebrhan erobert die Bühne.
Teddy’s YouTube-Videos haben längst Kultstatus erreicht. Zu den bekanntesten Videos zählt dabei die „Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde)“, das über 25 Millionen mal angeklickt wurde.

Nach der großen Premiere in der zweimal ausverkauften Stuttgarter Porsche Arena im April 2012, ist Tedros „Teddy“ Teclebrhan mit seinem ersten Live-Programm "Was labersch Du.." auf Deutschlandtour.

In der „Teddy Show“ mit dabei sind auch Percy, Lohan Cohan, Ernst Riedler, Carlos und natürlich Antoine. Teddy gehört zu einer neuen Generation an Künstlern, die die Bühnen Deutschlands erobern - Cool, kultig und abgedreht. Das spiegelt sich auch in seinem Bühnenprogramm wieder - Von Comedy über Musik bis zur Einbindung des Publikums und einzelner Zuschauer in sein Programm - überrascht Teddy seine Fans immer wieder aufs Neue.

Location:
Aula der Fachhochschule Dieburg
Max-Planck-Straße 2
64807 Dieburg

Freitag, 31.10.2014
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 32,20 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Aula der FH, Dieburg

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

S-Promotion Event GmbH