Live: Giuseppe Ruisi - Tribute To Michael Jackson

Michael Jackson Imitatoren gibt es viele, aber Livesänger eben nur einen - Giuseppe! Die Strophen singt er fast so wie Michael, sagte Dieter Bohlen über ihn. Kein anderes Double schafft es, die Stimme des King of Pop so treffend zu imitieren. Seit seiner erfolgreichen Teilnahme bei RTL‘s „Deutschland sucht das Supertalent“, wo er es sich in die Herzen der Zuschauer und der Jury sang und tanzte und das Halbfinale erreichte, ist er in Deutschland und der Welt unterwegs.
Special: Mit dem Codewort “Thriller” erhält man 10,- Euro Freiverzehr bis 24 Uhr. Alle Gäste im Michael Jackson Outfit erhalten 50,- Euro Freiverzehr; Moonwalk Contest u.v.m.

Freitag, 24.06.2011
22:00 Uhr

Location:

Musikpark A5
Gräfenhäuser Straße 85
64293 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Veranstalter:

Musikpark A5