50. Dichterschlacht

Es fliegen die Wörter, es toben die Reime: Bei der 50. Ausgabe der kultverdächtigen Darmstädter Dichterschlacht. Support: 2damenohnenamen.

Zum 50. Mal findet die Dichterschlacht in Darmstadt statt - zum 50. und letzten Mal in alter Besetzung, mit altem Team, zum letzten Mal mit denen, die 49 Mal all die Dichterfeste auf die Beine gestellt haben. Und sie wollen es noch einmal so richtig krachen lassen, Euch die Worte um die Ohren hauen, dass es nur so klingelt! Dafür haben sie ihre Lieblingsslammer der letzten 49 Dichterschlachten eingeladen. Mit dabei: Dalibor, Grohacke, Stefan Schrahe und viele mehr.
Wie immer gilt: Sollten die Poeten länger als sieben Minuten slammen, werden sie mit einem Bier von der Bühne geholt. Das Publikum stimmt ab, welcher Dichter den Abend gerockt hat. Und auch Nachwuchstalente haben noch einmal eine Chance.
An den Plattentellern slammen die 2damenohnenamen.

Einlass ab 19:30 Uhr. Sitzkissen sind vorhanden!

Freitag, 19.01.2018
20:30 Uhr
Eintrittspreis: 9,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH